V7 Sport

Moto Guzzi V7 Sport (2025)

Modell-/Farbvarianten

Listenpreise inkl. Farbaufschlag und Nebenkosten

Technische Daten

Motorbauart
V längs
Grad
90
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
2
Kühlung
Luft
Hubraum
853 ccm
Bohrung
84 mm
Hub
77 mm
Leistung
67,3 PS
U/min bei Leistung
6900 U/min
Drehmoment
79 Nm
U/min bei Drehmoment
4400 U/min
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Antrieb
Kardan
2WD
nein
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
A2-Drosselung möglich
ja
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Doppelschleife
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
41 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Material
Stahl
Federbein
Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
320 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Betätigung
hydraulisch
Technologie
radial, Monoblock
Marke
Brembo
Bauart
Scheibe
Durchmesser
260 mm
Kolben
Zweikolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Marke
Brembo
Assistenzsysteme
Fahrmodi, Kurven-ABS, Tempomat, Traktionskontrolle
Reifenbreite vorne
100 mm
Reifenhöhe vorne
90 %
Reifendurchmesser vorne
18 Zoll
Reifenbreite hinten
150 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Radstand
1450 mm
Sitzhöhe von
780 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
220 kg
Tankinhalt
21 l
Führerscheinklassen
A2
Reichweite
428 km
Euro Norm
Euro 5
CO2-Ausstoß kombiniert
119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
4,9 l/100km
Ausstattung
LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Moto Guzzi V7 Sport - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Moto Guzzi hat bei der Neuausrichtung der V7 sehr vieles richtig gemacht. Die Änderungen am Motor für Euro5+ verdienen großes Lob, weil nicht nur der typische Charakter des luftgekühlten V2 erhalten geblieben ist, sondern gerade im mittleren Bereich jetzt deutlich mehr Drehmoment und Leistung zur Verfügung stehen. Dass es in der V7 Sport sogar eine 6-Achsen-IMU samt Kurven-ABS gibt, passt perfekt zur neuen 320mm Doppelscheibenbremse, die das Anker-Niveau der V7 um zwei Klassen hebt. Geblieben sind die relativ straffen Federbeine und die LC-Armatur, die der V7 Special nicht so gut steht wie die bisherigen analogen Uhren. Alles in allem ist die V7-Reihe 2025 sehr gelungen.


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